greenCube startet nicht

Fragen und Antworten über dieses Software Paket

greenCube startet nicht

Beitragvon silvia » Fr 18. Jul 2008, 15:31

greenCube meldet beim starten nach ca. 2 Minuten eine Fehlermeldung, dass das Internet Aktiv sein muss.
Mein Computer ist aber immer mit dem Internet verbunden!
silvia
 

Install Fehler...

Beitragvon roland » Fr 18. Jul 2008, 15:32

Wenn greenCube beim ersten Start keine Internetverbindung hat kann das Programm nicht gestartet werden. Weiter muss auch ab und zu der verwendete Computer bei weiteren Sitzungen aufs Web zugreifen können.
Wie es aber aussieht, ist der Computer bei Ihnen am Internet und startet trotzdem nicht. Vermutlich sind nicht alle wichtigen Komponenten richtig registriert worden.
Lösung: Die msinet.ocx lokal mit dem regsvr32 registrieren.
Bei Netzwerkinstallationen das selbe auf den Clients durchführen. Falls dies nicht hilft, Lokal das ganze GreenCube installieren, somit werden alle wichtigen Komponenten automatisch registriert.
roland
 

Re: greenCube startet nicht

Beitragvon admin » Sa 30. Mär 2013, 21:03

greenCube hat einen Cleaner bereitgestellt, welcher diese DLLs registriert und kontrolliert. Install und Update Fehler werden behoben. Kann bei uns bezogen werden. ( Kontakt unter http://www.informatik3000.ch )
admin
Profi User
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 04. Jan 2006, 9:58


Zurück zu greenCube™



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron