Im Internet funktionieren nur wenige Seiten

Einstellungen und Konfiguration von ADSL und Hispeed

Im Internet funktionieren nur wenige Seiten

Beitragvon admin » Mi 03. Okt 2007, 11:31

Die Internetverbindung ist da. Trotzdem kann ich nicht alle Seiten aufrufen. Es erscheint zum Bsp. bei bluewin die Fehlermeldung '404', die Seite kann nicht angezeigt werden. Den PC habe ich schon 2x neu gestartet.
admin
Profi User
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 04. Jan 2006, 9:58

Beitragvon roland » Mi 03. Okt 2007, 11:58

Ich würde meinen, dass das Modem und eventuell auch ein Nachfolgender Router für ca. 15 bis 30 Sekunden vom Stromanschluss getrennt werden muss...
Somit initialisiert sich das Modem resp. der Router neu. Die Internet Adressen werden neu gelesen und der ev. Cache Speicher ist geleert.
roland
 


Zurück zu ADSL



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron