Internet über Hispeed funktioniert nur Zeitweise

Einstellungen und Konfiguration von ADSL und Hispeed

Internet über Hispeed funktioniert nur Zeitweise

Beitragvon kmu » Di 20. Mai 2008, 17:33

Wir müssen bei jedem 2. Mal ins Internet (über Hispeed) den Stecker ausziehen und wieder einstecken. So funktioniert es wieder. Das kann es doch nicht sein, oder? Was können wir da machen?
kmu
 

Beitragvon roland » Do 19. Jun 2008, 11:18

Guten Tag.
Dies kann verschiedene Gründe haben und ist ohne weitere Abklärungen nicht einfach zu beantworten.
Ursachen könnten sein; das Modem ist defekt; die Netzwerkeinstellungen wurden manuel verändert; im System hat sich ein Wurm eingenistet; usw. Bitte kurzen Rückruf an 062 794 39 85
roland
 


Zurück zu ADSL



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron